kurvengrib.de

Raceparts, Rennreifen, Slicks, Motorrad Zubehör für die Rennstrecke

Alles für dein Motorrad für die Rennstrecke. Über 10.000 verschiedene Artikel zum Thema Rennstrecke und sportliches Motorradfahren. Lieferung innerhalb 24h

Jetzt alle Daten sehen Seite besuchen

Netzwerkinformationen zu kurvengrib.de

Die Domain wird auf der IP- Adresse 217.160.0.11 gehostet. Auf dieser IP- Adresse ist uns zur Zeit keine weitere Domain bekannt.

Google- Site- Verification

Die Seite wurde für die Google Search Console (Webmasterstools) autorisiert. Lese hier warum man ein anderes Verfahren wählen sollte.

Wordpress

Auf der Domain haben wir das CMS Wordpress gefunden. Mehr zu Wordpress findet sich hier. Wordpress eigentlich mehr ein Blog- als Content- Management- System. Aber sehr weit im Internet verbreitet.

Tipps für Webseiten- & Shopbesitzer

Du suchst eine neue Wordpress-Agentur?

Eine Liste guter und zuverlässiger Agenturen für Wordpress findest Du in unserer Wordpress-Agenturen-Liste sortiert nach Postleitzahlen

Leider kein SSL- Zertifikat auf kurvengrib.de gefunden!

SSL- Zertifikate sind die Grundvoraussetzungen für eine End-zu-End- Verschlüsselung zwischen Browser und Webserver. Sobald personenbezoegene Daten auf einer Website verarbeitet werden (Ein Kontakt- oder Anmeldeformular) müssen nach deutschem Gesetzt diese Datenübertragungen mit einer Verschlüsselung versehen sein. Daher sollte jeder Seitenbetreiber prüfen, ob eine SSL- Verschlüsselung benötigt wird.

Unterschiede der SSL- Zertifikate

  • Domain- Validation

    Das einfachste aller SSL- Zertifikate stellt eine sichere Verbindung zwischen Browser und Server her. Jedoch wurde von dem Zertifikatsaussteller nur gepüft, ob der Antragssteller zum Zeitpunkt der Anfrage auch Administratorenrechte auf der Domain hatte. Eine weitere Prüfung findet nicht statt. Die meisten Zertifikatsaussteller nutzen hier ein automatisiertes System welches eine schnelle Ausstellung der Zertifikate garantiert.

  • Organisation- Validation

    Für eine kommerzielle Seite sollte ein Webseitenbetreiber min. ein SSL-Zertifikat dieser Art installieren. Neben einer sicheren Verbindung wird hier dem Webseitenbesucher auch die Innhaberschaft einer Website bestätigt. Der Webseitenbesucher kann so sicherstellen, mit wem er ein Geschäft abschließt und ob die Domain wirklich dem Geschäftspartner gehört.

  • EV- Validation

    Für Onlineshops und Banken wird ein EV-Zertifikat empholen. EV steht hier für "Extended Validation". Bei der Übeprüfung der Organisation muss der Antragssteller zuzästzlich nachweisen, dass er die uneingeschränkten Admin- Rechte an der Domain besitzt und das die Organisation die Ausstellung des Zertifikats autorisiert hat.

Prüfe jetzt Deine Domain!

News aus dem SEOlizer

Bleibe immer auf dem neusten Stand! Wir publizieren ständig neue Erkenntnisse, Tipps & Statistiken.

200 Mio. Domains

23.11.2020

So viele Domains umfasst unser Index mit dem heutigen Tag mehr als 200 Mio. Domains.

von Andreas Röne

Weiteres KI- Training im SEOLizer begonnen

27.10.2020

Schon seit ca. 10 Monaten setzen wir KI zur Erkennung der Sprache auf einer Website ein. Im Augenblick haben endlich auch die Trainingseinheiten für die Klassifizierung von Webseiten begonnen.

von Andreas Röne

Crawler- Kapazitäten deutlich erhöht

16.07.2020

In den letzten Tagen haben wir unser Datenbank- Engine grundlegend überarbeitet und neue Funktionen integriert. Vorfilter und Caches eingebunden und so unsere Kapazität des Crawlings um den Faktor 20 angehoben.

von Andreas Röne

Unterstützte Systeme