lastminute.ferien-touristik.de - Profile

Ferien Touristik

Domaininformationen

Geolocation

Wir konnten die Adresse der Website bestimmen und habe diese auf unserer Domainkarte hinzugefügt.

Netzwerkinformationen zu lastminute.ferien-touristik.de

Die Domain wird auf der IP- Adresse 185.64.96.78 gehostet. Auf dieser IP- Adresse sind uns 5 weitere Domains bekannt. Weitere Domains auf dieser IP finden Sie mit unserem IP- Reverse- Lookup.

Google Analytics

Diese Domain setzt Google Analytics zum Websitetracking ein.

Uns sind bei der Integration von Google Analytics Unregelmäßigkeiten aufgefallen, so dass daten ggf. nicht anonymisiert übertragen werden und damit gegen die geltende DSGVO verstossen könnten. Dies sollte unbedingt geprüft werden.

Google- Site- Verification

Die Seite wurde für die Google Search Console (Webmasterstools) autorisiert. Lese hier, was der Google Site-Verification-Code über eine Website verrät und warum man ein anderes Verfahren wählen sollte.

Wordpress

Auf der Domain haben wir das CMS Wordpress gefunden. Mehr zu Wordpress findet sich hier. Wordpress eigentlich mehr ein Blog- als Content- Management- System. Aber sehr weit im Internet verbreitet.

Das SSL- Zertifikat für die Domain lastminute.ferien-touristik.de

Gültigkeitszeitraum: 30.11.-0001 - 30.11.-0001 (noch -739370 Tage gültig)
Zertifikats-Type: Array
Verschlüsselungs-Algorithmus: RSA-SHA256
Weitere Domains in dem Zertifikat: ,
Zuletzt geprüft: 09.08.2020 22:16:19

Behalte mit Deinen Projekten im SEOLizer jederzeit den Überblick über alle SSL-Zertifikate. Keine bösen Überraschungen mehr, dank Erinnerungen und automatischen Kontrollen wirst Du rechtzeitig erinnertund gewahnt wenn Zertifikate abgelaufen sind.

Tipps für Webseiten- & Shopbesitzer

Du suchst eine neue Wordpress-Agentur?

Eine Liste guter und zuverlässiger Agenturen für Wordpress findest Du in unserer Wordpress-Agenturen-Liste sortiert nach Postleitzahlen