DMOZ

Eine aktuelle und zuverlässige Quelle für Web-Verzeichnisse: DMOZ. Verbessere dein Ranking in Suchmaschinen, indem du deine Website jetzt einträgst! Nutze die Vorteile des kostenlosen Verzeichnisses und profitiere von den regelmäßig überprüften Einträge



DMOZ (Directory Mozilla) war ein kostenloses, von Benutzern erstelltes und gepflegtes Web-Verzeichnis. Es wurde 1996 als Open Directory Project von Netscape gestartet und 2017 vom Internet-Archiv übernommen. Es befasste sich mit der Veröffentlichung, Verbreitung und Bewertung hochwertiger Websites aus allen Bereichen des Internets. Das Design ähnelte typischen Suchmaschinenverzeichnissen, aber es lieferte Benutzern ein umfangreicheres Angebot an Links zu Websites in jeder Kategorie. Darüber hinaus war es ein großartiges Werkzeug zur Suchmaschinenoptimierung (SEO). Die Website enthielt auch eine riesige Sammlung an Ressourcen und FAQs für Webmaster sowie Links zu anderen Verzeichnissen und Suchdiensten im Web.