SEOlizer- Blog

Herzlich willkommen in unserem SEO- Blog zu aktuellen SEO- Themen.

Was ist der SEOlizer überhaupt?

Antwort

Wir entwickeln mit dem SEOlizer ein modernes SEO- Tool das auf die tägliche SEO- Arbeit in Agenturen und Freelancer zugeschnitten ist.

In diesem Blog möchte ich über aktuelle und interessante Themen rund um die Suchmaschinenoptimierung, Webanalyse und Webtracking sprechen. Über Anregungen, Rückfragen und Kommentaren freue ich mich natürlich ungemein.


SEO- Analysen mit Herzblut

Mit Liebe entwickelt

Wir entwickeln SEO- Tools gerne. Daher steckt eine meine Herzblut in diesem Projekt.

Neue Ideen

Neue Ideen und Erkenntnisse fließen schnell in SEO- Analysen ein.

SEO- Scoring

Mit unseren SEO- Scoring- Technik existiert eine Möglichkeit Webseiten schnell einzuschätzen und miteinander zu vergleichen.

SEO- Projekte

In SEO- Projekten werden Websites zusammengefasst, im Detail und bis zur letzten URL komplett analysiert.


Wer steckt hinter
SEOLizer?

 

Andreas Röne

Andreas hat 1993 den ersten Kontakt mit einem 286er PC gehabt. 1996 die erste Website programmiert und 2001 als CTO der s.mile DIREKT AG das Thema SEO für sich entdeckt. Erst als Hobby entdeckt ist SEO heute das Tagesgeschäft von Andreas und mindestes ein SEO-, Backlink- Audit oder eine Keywordrecherche steht bestimmt heute auch auf seinem Tagesplan.

Als Speaker hat Andreas schon auf zahlreichen SEO- und Onlinemarketing-Konferenzen wie dem Digital Future Conferenz Hamburg, dem e- Commerce BBQ, dem SEOday, der OMKB oder der Campixx gesprochen.


Login