bravofly.fi - Profile

bravofly.fi -

Domaininformationen

Netzwerkinformationen zu bravofly.fi

Die Domain wird auf der IP- Adresse 51.254.52.175 gehostet. Auf dieser IP- Adresse sind uns 41 weitere Domains bekannt. Weitere Domains auf dieser IP finden Sie mit unserem IP- Reverse- Lookup.

Google- Site- Verification

Die Seite wurde für die Google Search Console (Webmasterstools) autorisiert. Lese hier, was der Google Site-Verification-Code über eine Website verrät und warum man ein anderes Verfahren wählen sollte.

Leider kein SSL- Zertifikat auf bravofly.fi gefunden!

SSL- Zertifikate sind die Grundvoraussetzungen für eine End-zu-End- Verschlüsselung zwischen Browser und Webserver. Sobald personenbezoegene Daten auf einer Website verarbeitet werden (Ein Kontakt- oder Anmeldeformular) müssen nach deutschem Gesetzt diese Datenübertragungen mit einer Verschlüsselung versehen sein. Daher sollte jeder Seitenbetreiber prüfen, ob eine SSL- Verschlüsselung benötigt wird.

Unterschiede der SSL- Zertifikate

  • Domain- Validation

    Das einfachste aller SSL- Zertifikate stellt eine sichere Verbindung zwischen Browser und Server her. Jedoch wurde von dem Zertifikatsaussteller nur gepüft, ob der Antragssteller zum Zeitpunkt der Anfrage auch Administratorenrechte auf der Domain hatte. Eine weitere Prüfung findet nicht statt. Die meisten Zertifikatsaussteller nutzen hier ein automatisiertes System welches eine schnelle Ausstellung der Zertifikate garantiert.

  • Organisation- Validation

    Für eine kommerzielle Seite sollte ein Webseitenbetreiber min. ein SSL-Zertifikat dieser Art installieren. Neben einer sicheren Verbindung wird hier dem Webseitenbesucher auch die Innhaberschaft einer Website bestätigt. Der Webseitenbesucher kann so sicherstellen, mit wem er ein Geschäft abschließt und ob die Domain wirklich dem Geschäftspartner gehört.

  • EV- Validation

    Für Onlineshops und Banken wird ein EV-Zertifikat empholen. EV steht hier für "Extended Validation". Bei der Übeprüfung der Organisation muss der Antragssteller zuzästzlich nachweisen, dass er die uneingeschränkten Admin- Rechte an der Domain besitzt und das die Organisation die Ausstellung des Zertifikats autorisiert hat.