Trusted Shops-Bewertungs-Verlauf

In unserem Domain-Profil halten wir die Verläufe von mehr als 17.000 Trusted Shops Zertifikaten und Domains für Dich bereit.

Bewertungsverläufe und Anzahl der Bewertungen

Wolltest Du immer schon wissen, auf welchen Domains ein Trusted Shops-Zertifikate eingesetzt wird? Oder wie sich die Bewertungen in einem Zeitraum entwickelt haben?

Bewertungsverläufe im Domainprofil

In dem Domainprofil halten wir den Verlauf der Bewertungen für Dich übersichtlich in einem Graphen dargestellt. Mit einem Klick auf die Zertifikats-ID kommst Du in die Detailauswertung des jeweiligen Zertifiaktes.

Verlauf der Bewertungen eines Trusted Shops-Zertifiaktes

Was ist Trusted Shops?

Trusted Shops ist neben einigen anderen Bewertungsportalen der Anbieter, der sich in Europa als Anbieter nahezu als Standard etabliert hat. Neben der Möglichkeit Onlineshops, deren Produkte und Dienstleistungen zu bewerten, bietet dieser Anbieter auch noch eine finanzielle Absicherung der Verkäufe ab, so dass der Kunde in einem Streitfall auf jeden Fall die Chance hat, sein Geld zurück zu bekommen. Dies soll noch einmal das Vertrauen in den Onlineshop stärken.